tomtombon
Goto Top

Suche Programm für Wiederherstellung von formatierter und wieder installierter HD

Moinsen.
Leider war meine Datensicherung defekt bevor ich die Platte neu gemacht habe.
Und jetzt steigt mir meine bessere Hälfte aufs Dach weil für sie die Fotos mehr als wichtig sind.
Ich habe schon Easy Recovery und R-Studio ausprobiert und bin gerade dabei PC Inspektor und Get Data Back auszuprobieren.
Kann mir einer sonst noch einen Tip geben?
Ich will möglichst ALLES was auf der Festplatte ist, egal wie alt.
Get Data Back gibt nur die letzten und ein paar(!) ältere aus.

Thx

Content-Key: 14335

Url: https://administrator.de/contentid/14335

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: superboh
superboh 12.08.2005 um 17:06:31 Uhr
Goto Top
Hallo,

was schon überschrieben ist, das ist weg, egal welches Programm Du verwendest.

Klar, es gibt noch spezielle Unternehmen die auf Datenrettung spezialisiert sind, aber dort kostet der Kostenvoranschlag schon mehrere Hundert Euro, vom Wiederherstellen ganz zu schweigen. Denke nicht dass das wirklich gewünscht ist.