lampux
Goto Top

Möglich .mdb (Datenbank-Datei) von Ascii zu Binary umzuwandeln?

Hallo zusammen,

ich habe mir eine .mdb (Datenbankdabei Microsoft Access) per FTP hochgeladen. Leider im Ascii Modus. Nun kann ich die Datei nicht nochmals hochladen, da ich sie nicht mehr besitze. Ist es möglich die Datei von Ascii in Binary umzuwandeln. Oder ist das technisch nicht möglich?

Falls es geht, gibt es dazu Freeware Tools?

mfg Lampux

Content-Key: 143408

Url: https://administrator.de/contentid/143408

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: dog
dog May 23, 2010 at 15:55:45 (UTC)
Goto Top
Ich würde mal sagen: Nein.
Durch den ASCII-Upload sind wichtige Zeichen verloren gegangen, die auch nicht wiederhergestellt werden können.
Member: perseues
perseues May 26, 2010 at 08:59:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielleicht geht es hiermit: billposer.org/Software/a2b.html. Ich habe es aber nicht probiert.

Grüße p