horp
Goto Top

In Outlook Gesendete Objekte wird die Emailadresse des Empfängers nicht angezeigt..

Hallo zusammen!

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch und komme nicht weiter..
Ich hoffe es kann jemand helfen

Also ich habe folgendes Problem.

Ich würde gerne das im Ordner "Gesendete Objekte" die Empfänger-Adresse
(also die Emailadresse) meiner gesendeten Emails anzeigt werden .

Hintergrund : Viele meiner Kontakte haben mehrere Emailadressen und ich muss nachvollziehen an
welche Adresse eine Email gegangen ist.

Bei den Einstellungen in Outlook ist jeweils zu dem Emailkonto unter
'Anzeigen als' das richtige angegeben. Trotzdem wird immer nur der Name angezeigt
sobald ich eine Email an das zweite oder dritte Emailkonto des Empfängers sende.

Nur wenn ich eine Email an die erste hinterlegte Emailadresse aus dem Adressbuch sende
steht auch die dazugehörige Mailadresse dabei.

Ein doppelklick auf die Adresse in der gesendeten Mail bringt mir auch nichts , weil dann einfach nur
der Kontakt geöffnet wird aber nicht angezeigt wird an welche seiner Adressen die Mail gegangen ist.

Ist dies möglich? Habe bis jetzt keine entsprechende Einstellung gefunden.
Auch nicht per Forum/Internetsuche.
Wäre sehr dankbar für eine Lösung.

P.S:Ich verwende Outlook 2007.

Content-Key: 143462

Url: https://administrator.de/contentid/143462

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: trancefer
trancefer May 25, 2010 at 10:55:00 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich habe es zwar nicht getestet, aber vielleicht kann Dir Folgendes helfen:

http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/outlook/257-e-mai ...


Gruß
Member: horp
horp May 25, 2010 at 17:12:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke erstmal für den Link..
ich hatte diese Lösung auch schon mal getestet aber
leider hilft das nicht.
Es werden dadurch nur die Mailadresse des Absenders bei empfangenen Emails
angezeigt nicht jedoch die Adresse bei gesendeten, dort steht immer nur der
Kontaktname ...


Viele Grüße