3166
Goto Top

Prob nach der Installation

Hallo!
Ich habe gerade mein Windows XP prof. neu installiert, und da habe ich jetzt das Problem, daß ich z.B. keine Links in neuem Fenster öffnen kann und nichts funktioniert, wo normalerweise ein neues Fenster geöffnet wird, die Suche nach Dateien usw funktioniert auch nicht... Das gleiche Problem hatt ich damals auch, aber ich weiß bis heute nicht warum es damals auf einmal ging... Ich weiß nimmer weiter....

Content-Key: 1435

Url: https://administrator.de/contentid/1435

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: noodles
noodles 03.09.2004 um 15:58:47 Uhr
Goto Top
Hallo,

führ mal die Systemdateiüberprüfung aus:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;310747

Wenn das nicht hilft, kann es vielleicht helfen, einmal einen aktuellen Internetexplorer von einer Heft-CD oder so zu installieren.

Gruß
/noodles