daniel-luedecke
Goto Top

XenApp5 - Drucker werden nicht per Richtlinie zugwiesen

Hallo,
ich habe eine neue XenApp5 Farm installiert, dort meinen vorhandenen Printserver importiert und Richtlinien zum Zuweisen von Session Druckern erstellt.
Wenn ich mich nun anmelde, bekomme ich aber keinen Drucker für den User zugewiesen.
Manuelles hinzufügen der Drucker funktioniert - es ist also kein Berechtigungsproblem des Users.
Andere Einstellungen in der Richtlinie bemerke ich sehr wohl, so dass die Richtlinie an sich schon Anwendung findet.

Ich bin nach 2 Tagen des Suchens absolut ratlos, weil ich im PS4.0 nichts anderes gemacht habe und dort läuft das alles.

Hat jemand von euch vielleicht einen Tip? Habe ich vor lauter lauter irgendwas übersehen?

Gruß Daniel

Content-Key: 143550

Url: https://administrator.de/contentid/143550

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock