52106
Goto Top

MS Office 2003 Proofing Tools und Terminal Server

Guten Tag, ich habe eine Frage zu MS Office 2003, den Proofing Tools in Verbindung mit einem Terminal Server 2003.

Da bei uns ein neuer holländischer Standort hinzugekommen ist, würden wir gerne unseren neuen niederländischen Kollegen die Möglichkeit geben, auf unseren deutschen 2003er Terminalserver unser Word bzw. Office 2003 mit den niederländischen Proofing Tools zu nutzen.
Kann mir jemand sagen, ob ich dann nur die beiden niederländischen Kollegen mit den niederländischen Proofing-Tools Lizenzen und Software ausstatten muss, oder bin ich gezwungen für jeden Benutzer des TS die Lizenz zu kaufen?
Und kann man dann z.B. in Word einfach zwischen der deutschen und der niederländischen Überprüfung umschalten?

Im Voraus Danke!

Content-Key: 143627

Url: https://administrator.de/contentid/143627

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr