sansibarius
Goto Top

Kalender-Berechtigungen in der ganzen Organisation setzten?

In unserer Firma sollen alle persönlichen Exchange/Outlook-Kalender für alle anderen Benutzer sichtbar sein (Standard, Stufe 2).

Kann ich diese zB über eine Richtlinie zentral setzen und steuern oder muss jeder Benutzer die benötigen Rechte selbst vergeben und kann diese auch selbst wieder löschen?
Server 2003 mit AD, Exchange 03 und Outlook 03.

Content-Key: 143663

Url: https://administrator.de/contentid/143663

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 27, 2010 at 18:40:49 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Mit Boardmitteln kannst du das nicht machen. Aber mit Outlook 2003 als Client soll das ja jeder User selbst durchführen könnnen. Einen Anleitung mit 2-3 Screenshots sollt da wohl reichen face-wink

LG Günther
Member: schuhmann
schuhmann May 28, 2010 at 07:16:46 (UTC)
Goto Top