svenwbusch
Goto Top

Novel Netware - Tool zur Rechteübersicht?

Einen wunderhübschen Montag Morgen

Zum Gruße,

wir wollen unser Novell-Filesystem durch ein Netapp-Filesystem ersetzen und soweit klappt auch alles ganz gut. Nun habe ich die ehrenvolle Aufgabe, die Berechtigungen von Novell in ein NTFS-Berechtigungsschema umzubauen. Unser Dienstleister hat usn schon mitgeteilt, dass man da leider keinen Automatismus für bauen kann - nun will (naja muss) ich den ganzen Spaß also auf der NTFS-Seite per Hand einstellen.

Nur - ich habe nicht unbedingt Lust im Novell jeden Ordner einzeln anzuklicken und die Berechtigungen rauszukramen - gibt es da nicht ein Tool, welches mir eine Übersicht der Ordner nebst den berechtigten Usern zeigen kann? Gerne auch "andersrum" - eine Übersicht der Benutzer mit den Ordnern, an denen sie berechtigt sind!

Wenn einer solch ein Tool kennt - oder weiß wo sowas in der Novell Netware versteckt ist - wäre ich sehr dankbar für eine kurze Hilfestellung!

Gruß,

Sven

Content-Key: 143840

Url: https://administrator.de/contentid/143840

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock