89485
Goto Top

U3 Software

Habe ein Problem mit dem sch**ß U3 der SanDisk USB Sticks

Hi,

ich war unaufmerksam und habe leider bei meinem SanDisk 16GB USB Stick U3 aktiviert.
Als ich es wieder deaktivieren wollte, ging es nicht mehr; nun würde ich wissen, wie ich diese Plage wieder loswerde.....

Deinstallation und Deaktivierung führen nur zu Fehlermeldungen.

LG

Content-Key: 143885

Url: https://administrator.de/contentid/143885

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: cardisch
cardisch 31.05.2010 um 15:40:56 Uhr
Goto Top
Ich erinnere mich dunkel...
Deinstallieren, neu formatieren, fertig.
Wenn das nicht hilft: installieren (dabei die Funktion "deaktivieren, entfernen, o.ä. wählen), dann formatieren, fertig..

Gruß

Carsten
Mitglied: 89485
89485 31.05.2010 um 15:44:33 Uhr
Goto Top
ok,

ich verschiebe mal alle Daten auf die HDD des PC´s und formatiere dann den ganzen USB Stick.
Wenns danach nicht geht, wende ich mich an die Herstellerfirma direkt, da das deaktivieren über den Gerätemanager auch nicht dauerhaft geht.

LG
Mitglied: 89485
89485 31.05.2010 um 15:53:18 Uhr
Goto Top
OK ;)

hat funktioniert....

einfach alle Daten wegsichern und dann den ganzen USB Stick plattmachen....

Danke