flolin
Goto Top

Joomgallery - Kategorietitel klein!

Hallo Leute, bitte um Eure Hilfe!

Ich habe vor kurzem auf unserer joomla 1.5.14 version, die joomgallery installiert, hat auch alles super geklappt, außer das bei der ersten und
zweiten Reihe der Kategorielistung der Kategoriename extrem(!) klein angezeigt wird!

Wie könnte ich das beheben?

Danke im Vorhinein,
Flo

P.S: Hier der Link zur besagten Gallerie: http://www.passion.at/index.php?option=com_joomgallery&Itemid=94
Kommentar vom Moderator masterG am Jun 01, 2010 um 11:31:39 Uhr
Ist ein fall für den CSS Bereich

Content-Key: 143952

Url: https://administrator.de/contentid/143952

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Jun 01, 2010 at 10:07:42 (UTC)
Goto Top
Hi Flo,

als erstes solltest Du dringend auf 1.5.18 updaten.
Zu Deinem speziellen Problem mit der joomgallery kann ich Dir leider nicht helfen (ich verwende die Phocagallery),
möchte Dir aber das Forum von JoomlaOS ans Herz legen. JoomlaOS-Forum

Ich vermute Du wirst auch hier in Kürze eine verwertbare Antwort erhalten aber dort sitzen (mehr) Leute die sich auf Joomla spezialisiert haben. (für eventuelle zukünftige Fragen)


mfg
Kowa

*Nachtrag:* hier noch der link zum Joomgallery-Forum