christian4982
Goto Top

Öffentliche Ordner Erinnerung Outlook

Wir setzen Outlook 2007 mit Exchange 2007 ein.

Wir haben öffentliche Ordner in der Firma im Einsatz.

Jetzt wollte ich mal wissen ob es möglich wäre, wenn in einem öffentlichen Ordner eine E-Mail ankommt eine Benachrichtigung zu senden an bestimmte User.

=> Oder an bestimmten Zeitpunkten (z.B. 2mal am Tag) eine E-Mail zu versenden das in dieses Postfach reingeschaut werden sollte.

Danke schonmal

Content-Key: 143963

Url: https://administrator.de/contentid/143963

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jun 01, 2010 at 13:10:38 (UTC)
Goto Top
Hallo Christian,
In E2K3 gab es die Funktion 'moderierter Ordner', die solche Aufgaben erfüllen konnte.
Ob das in E2K7 noch so ist, weiß ich nicht.

Die Erinnerungsfunktion (2x am Tag reinschauen) ist über eine wiederkehrende Aufgabe sehr einfach einzurichten.