marbjo
Goto Top

SQL 2008 - auf W2k8 64Bit - Installation schlägt fehl

Hi,

so langsam bin ich ratlos.
Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit einenn SQL Server 2008 auf einem 64 Bit Windows Server 2008 zu installieren.
Die Installation geht bis zum Installationsstatus
Install_sql_engine_core_shared_Cpu64_Action: InstallFiles.Copying newfiles sql 2008

Ab diesem Zeitpunkt geht nichts mehr, Server hängt und irgendwann bricht er halt mit vielen Meldungen ab.
Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?

af3bc0841f031ca71cd34b63b7c522d2

Content-Key: 143995

Url: https://administrator.de/contentid/143995

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 01, 2010 at 16:14:11 (UTC)
Goto Top
Hi,
les dir mal folgenden Beitrag durch. Genau das selbe Problem!


Grüße,
Dani
Member: marbjo
marbjo Jun 01, 2010 at 16:20:34 (UTC)
Goto Top
Das habe ich auch schon gefunden.
Nur ich habe als Installationsmedium eine CD vom Hersteller einer Software.

Und als Installationsfiles nimmt er ja auch die 64Bit Dateien ...


[EDIT]

heute neuer Versuch, neues Glück ...
und das hatte ich diesmal echt, nun hat es funktioniert. Mit dem selben Medium nur mit einem anderen Laufwerk.