rockotron
Goto Top

VMWare Converter findet Netzwerkkarte beim CD-Boot nicht

Hallo,

ich möchte meine XP-Maschine mit VMWare virtualisieren. Beim Boot von der Converter-CD läuft soweit alles an, allerdings wird meine Netzwerkkarte nicht gefunden. Dadurch kann die restliche Installation nicht durchgeführt werden. Hat jemand eine Idee, wie ich dem Boot-Prozess entsprechende Treiber beigesteuert bekomme?

Danke!!

Content-Key: 144131

Url: https://administrator.de/contentid/144131

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: floetenfranz
floetenfranz Jun 03, 2010 at 15:46:08 (UTC)
Goto Top
Hallöle Rockotron,

bau der Kiste mal ne IntelPro1000 ein
und schau mal was er dann macht.

salut
Member: SuperArnie
SuperArnie Jun 03, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:42:23 (UTC)
Goto Top
Schau doch mal meine Anleitung "Virtualisierung Acronis tib-Image in VMware Player ohne VMware Converter" an.

Virtualisierung Acronis tib-Image in VMware Player ohne VMware Converter
Member: StefanKittel
StefanKittel Jun 03, 2010 at 19:05:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,
"mein" VMWare Converter läuft unter Windows und hat solche Probleme dadurch nicht.
Stefan