nudelholz
Goto Top

Exchange 2003 und Outlook 2003 - Untergeordneter Kontakt freigeben?

HalliHallo,

ich habe das Problem, dass ich mit einem Outlook Client (2003) ein untergeordneten 2ten Kontakt Ordner freigeben möchte. Wenn ich nun von einem 2ten Outlook Client auf die Freigabe zugreifen möchte, erhalte ich nur den standard Kontakt Ordner im Zugriff. Was mache ich falsch oder geht das überhaupt?

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt …….

Umgebung:
- Microsoft Server 2003
- Exchange Server 2003
- Windows XP Pro
- Office 2003

Content-Key: 144162

Url: https://administrator.de/contentid/144162

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 04, 2010 at 10:03:04 (UTC)
Goto Top
Hallo.

dass ich mit einem Outlook Client (2003) ein untergeordneten 2ten Kontakt Ordner freigeben möchte

Über die Standardfreigabe in Outlook ist das nicht möglich. Wenn, dann musst du das komplette Postfach freigeben (sichtbar für den anderen User) und dann die entsprechenden Berechtigungen auf den Unterordner setzen.

LG Günther