webbsta
Goto Top

David fx Server versendet keine Nachrichten?

Hallo Zusammen!
Ich habe gerade David Fx in Betrieb genommen. soweit funktioniert auch alles Reibungslos. Alle Emails werden vom Grabber abgerufen. Jedoch kann keiner der Clients Emails versenden?
SMTP Ports sind sowohl auf der Server Firewall offen als auch im Gateway(Router).

Wo kann also der Fehler liegen?

Vielen Dank!

Rico

Content-Key: 144196

Url: https://administrator.de/contentid/144196

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 04.06.2010 um 21:17:46 Uhr
Goto Top
da wäre natürlich die Ausgabe des Postmans interessant. Was sagt denn der port-Monitor?

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: Webbsta
Webbsta 04.06.2010 um 21:57:50 Uhr
Goto Top
Habe gerade gesehen, dass ein Account Emails versendet hat, jedoch habe ich dies bereits wieder gelöscht. Das andere Account verschickt zwar auch emails, jedoch werden diese laut protokoll nur "Internal" versandt. Wo kann ich diese Einstellung ändern?

vielen Dank noch einmal!

Rico
Mitglied: FlorianH
FlorianH 04.06.2010 um 22:16:41 Uhr
Goto Top
@ websta, ich würde da mal weitermachen wo du mit deinen Fragen angefangen hast, besser als Jens Suing wird dir niemand helfen können.

http://www.schneller-und-besser.de/forum/index.php?page=Thread&thre ...
Mitglied: Connor1980
Connor1980 06.06.2010 um 13:44:41 Uhr
Goto Top
Die Frage ist ja, was hast du eingerichtet und was zeigt der Postman an? eMail Konten kannst du ja bei den Benutzer einrichtet, sowie auch im Grabbing-Server (POP3) und Postman (SMTP). zusätzlich kann es nochsein, dass du Sendemethoden eingerichtet hast (unterhalb von Postman)?
Die von FlorianH angegebene Seite kann ich auch nur empfehlen, dort arbeitet ein ehemaliger Kollege von mir, wir haben langjährige Erfahrung mit Tobit/David. Ansosnten blieben z.B. noch die David eigene KB.

Grüße