jimbow
Goto Top

Serverseitige Profile eingerichtet W2K3 R2 Keine Verbindung?

Hallo,

ich habe heute ca. 10 Profile auf servergespeichertes Profil geändert.

Meine Vorgehensweise:

1. Profilordner erstellt und freigeben. Jeder Vollzugriff
2. Über GPO Administrator in jedes Profil eingetragen
3. In AD Profilordner angeben
4. User angemeldet. Ordner wurde in Profile erstellt
5. User abgemeldet. Ordner wurde synchronisiert

So, das wurde alles soweit fehlerfrei durchgeführt. Nun habe ich auf jedem Computer die lokalen Profile über Administrator gelöscht und habe mich mit dem serverseitigen Profil versucht anzumelden. Leider kommt immer die Fehlermeldung, dass ein Temporäres Profil angelegt wurde.

Läuft da irgendeine Verknüpfung nocht nicht oder ist noch eine alte vorhanden? Leider habe ich erst die Profilordner lokal gelöscht und nachher erst in der Übersicht Benutzerprofile nachgeschaut, ob die alten Profile noch vorhanden sind. Mir ist nachher noch klar geworden, dass ich die alten Profile lieber über die Benutzerprofilübersicht gelöscht hätte, damit auch alle alten Verknüpfungen mit gelöscht werden.

So, das habe ich nun nicht gemacht. Könnte mir einer in meiner sehr missligen Lage bitte helfen? face-smile

Die sind wahrscheinlich noch in der registry vorhanden. Kann ich die so ohne weiteres löschen?

Content-Key: 144216

Url: https://administrator.de/contentid/144216

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Jimbow
Jimbow Jun 05, 2010 at 17:52:00 (UTC)
Goto Top
So, hab es in der regedit gefunden. Wenn man mal, wie ich, die Profilordner einfachg löscht ohne über die Benutzerübersicht zu löschen, muss man in die Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList" und die jeweilige SID löschen. Somit hat man den User aus dem System entfernt. :P