realbilly
Goto Top

Frage zum Canon Pixma MX870

Hallo,

ich interessiere mich für den Canon Pixma MX870 und lese deshalb seit einiger Zeit Reviews und Erfahrungsberichte. Natürlich habe ich da auch auf den angekündigten Testbericht in der neuen ´ct gewartet. Diesen halte ich nun in der Hand und bin über eine Aussage einigermaßen verwirrt.

"Der MX870 kann mehrere Seiten automatisch einziehen und die einzelnen Kopien sortiert ausgeben. Wenden kann der Einzug die Vorlagen allerdings nicht."

In allem, was ich bisher gelesen habe, stand aber, dass er genau dies kann. (Automatischer Vorlageneinzug mit Duplex-Funktion). Kann mir da vielleicht jemand mit der Info weiterhelfen, ob er dies nun kann oder nicht?

Vielen Dank & viele Grüße

Realbilly

Content-Key: 144221

Url: https://administrator.de/contentid/144221

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Realbilly
Realbilly Aug 10, 2010 at 06:43:53 (UTC)
Goto Top
Ich habe die ´ct angeschrieben und der Redakteur hatte beim Test die Funktion übersehen.