stefankittel
Goto Top

Marodierender Wartungsplan im SQL 2005 Standard löschen

Hallo,

ich habe bei einem Kunden einen SQL 2005 Standard unter Windows Server 2008.

Hier gibt es einen alten Wartungsplan der nicht funktioniert und deshalb neu angelegt wurde.
Den alten kann man aber nicht löschen.

"TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio
'!Datensicherung Täglich' kann nicht umbenannt werden. (ObjectExplorer)
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:
Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer ''. Der Benutzer ist keiner vertrauenswürdigen SQL Server-Verbindung zugeordnet. (ObjectExplorer)
SCHALTFLÄCHEN:
OK

Hat da mal Jemand einen Tipp wie man den trotzdem löschen kann?

Danke

Stefan

Content-Key: 144266

Url: https://administrator.de/contentid/144266

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 90776
90776 Jun 06, 2010 at 22:58:01 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich habe zwar keine Ahnung von Servern , aber es gibt bestimmt so was wie net stop und net start

also Wartungsdienst stoppen, Plan löschen, Dienst starten

Ist bei nomalen PC z.b. mit Windows Update so wenn ein dienst auf die datei zugreift

Gruss
Switcher