nuzzi71
Goto Top

Via Batch Datei eine ttf Datei nach windows-Fonts kopieren

Bin mit meinem Latein am Ende

Hallo ,

ich versuche eine Datei via Batch zu kopieren.

copy Z:\Datei.ttf C:\Windows\Fonts

Bekomme immer Fehlermeldung "Zugriff verweigert."

Es funktioniert bei mir mit Admin Rechten, allerdings nicht bei anderen mit Hauptbenutzerrechten. Bestriebssystem ist WinXP Prof SP3

Kann ich irgenwelche Paramater mit angeben, damit die Datei auch als Hauptbenutzer kopiert werden kann?

Grüße und Danke
Nuzzi

Content-Key: 144301

Url: https://administrator.de/contentid/144301

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: eTh0-R
eTh0-R 07.06.2010 um 14:29:08 Uhr
Goto Top
Batch als Admin ausführen oder Schreibrechte für die Gruppe Hauptbenutzer auf dem Ordner c:\Windows\Fonts geben?
Mitglied: nuzzi71
nuzzi71 07.06.2010 um 15:46:08 Uhr
Goto Top
Hallo,

Fehler gefunden. Lag nicht am Windows Ordner, sondern an dem Quelllaufwerk. Dieses hatte Brechtigungsproblem beim Lesen.

Danke trotzdem für die Antwort

Nuzzi