kevinjo
Goto Top

Setup.chm wird bei Setup von Office2007 unte XP nicht gefunden

Hallo,

ich habe Probleme mit der Installation vom Office Paket unter WinXP. Es sind 64 Bit Rechner mit 32 Bit Windowsversionen. Ich habe es sowohl auf baugleichem Win7 Rechner als auch auf XP Rechner versucht. Die selbe Installations CD weist be ide Installation unter Win7 keine Probleme auf. Unter dem CP System findet er immer eine gewisse office.de-de\setup.chm Datei nicht. Ich habe versucht auf verschiedenen Benutzeraccounts zu installieren (Admin, Hauptbenutzer) alles habe das selbe Problem. Die Datei ist auf der CD in dem angegebenen Ordner enthalten. Habe keine Idee. Kennt die Problematik jemand?

Grüße,

Kev

Content-Key: 144469

Url: https://administrator.de/contentid/144469

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jun 09, 2010 at 15:31:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kevinjo:
Es sind 64 Bit Rechner mit 32 Bit Windowsversionen.
Auch hallo,
Das ist normal, ziemlich alle derzeitig verfügbaren PC-CPUs sind 64-bit fähig.
Ich habe es sowohl auf baugleichem Win7 Rechner als auch auf XP Rechner versucht. Die selbe Installations CD weist be ide Installation
unter Win7 keine Probleme auf. Unter dem CP System findet er immer eine gewisse office.de-de\setup.chm Datei nicht. Ich habe
versucht auf verschiedenen Benutzeraccounts zu installieren (Admin, Hauptbenutzer) alles habe das selbe Problem.
Seit wann können Hauptbenutzer Software installieren?
Die Datei ist auf der CD in dem angegebenen Ordner enthalten. Habe keine Idee. Kennt die Problematik jemand?
Was genau für ein CD hast du denn da?
Kannst du das mit einer anderen CD nachstellen?
Ich habe schon X Installationen Office 2007 gemacht, meist von SB-Datenträgern, hat immer hingehauen.

BTW: Die Hilfedateien im *.chm Format werden von Vista/7 nicht mehr unterstützt. Könnte sein, dass Windows 7 die deshalb nicht anfasst.
Member: kevinjo
kevinjo Jun 16, 2010 at 09:22:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja es waren tatsächlich keine Hauptbenutzer, sondern Admins. Aber das reicht ja auch, würde ich meinen.

Na es sind halt ordendliche CDs aus unserem Software-Pool. Dachte zuerst natürlich auch an eine fehlerhafte Kopie, mit einer anderen tritt das selbe Problem auf. Nun könnte es ja tatsächlich sein, dass alle Kopien 'ne Macke haben, allerdings - was auch gleich dein BTW beantwortet - läuft die Installation auf 'ner Windows 7 Maschine tadellos. Nur auf den WinXP Kisten eben nicht.

Übrigens liegt noch eine Office 2003 Installation, die parallel betrieben werden soll auf dem Rechner, könnte das die Quelle des Problems sein?

Grüße,

kev