saugeimer
Goto Top

Daten von Netzwerkfreigaben löschen

Hallo,
ich benutze als OS Win7 64bit. Wenn ich auf Freigegebene Ordner im Netzwerk zugreifen will, erscheint ein PopUp wo ich Benutzername und Kennwort eingeben muss. Nachdem ich dieses gemacht habe, kann ich auch auf die Freigegebenen Ordner zugreifen. Wie kann ich die von mir eingegeben Daten wieder löschen? Also den Benutzernamen und das Kennwort.

Ich möchte das dieses PopUp wieder kommt. Aber anscheinend speichert Win7 irgendwo die von mir eingegeben Daten.

Content-Key: 144529

Url: https://administrator.de/contentid/144529

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: derschakal83
derschakal83 Jun 10, 2010 at 07:35:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es gibt ein Tool mit dem man die gespeicherten Benutzer und Kennwörter anschauen/bearbeiten kann:

Drücke Windows+R, dann erscheint das "Ausführen"-Fenster. Dort gibst du das hier ein, und drückst Enter: rundll32 keymgr.dll, KRShowKeyMgr

Gruß Tobi