ccamel
Goto Top

Suche J2RE - 1.4.2 update 20

Hello Admins

Verzweifelt suche ich die Java Plattform Standard Edition auch bekannt als J2RE Version 1.4.2 Update 20.

Im Archiv geht die Versionierung nur bis Update 19. Auch diese Seite hat mir nicht weitergeholfen ( http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html.), da die Sonnen-Leute gestern anscheinend riesen Probleme mit ihren Servern in Amerika hatten. Konnte mich nicht mal anmelden.

Genug gelabert.

Kennt jemand eine gescheite Quelle? Oder besitzt jemand noch sone verstaubte Version?

Gruss
Ccamel

Content-Key: 144548

Url: https://administrator.de/contentid/144548

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Jun 10, 2010 at 09:03:26 (UTC)
Goto Top
Hallo @ccamel,

meinst du das hier?

http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp 2. Download-button

gruß
Snow

PS:
Auf der von dir angegebenen Seite steht folgendes: On October 30, 2008 J2SE 1.4.2 reached the end of its service life (EOSL).
PPS:
Möglicherweise kannst du das aus diesem HP-Paket benutzen (HP-UX Java™ SDK, RTE, and Plug-In 1.4.2.22)
Member: ccamel
ccamel Jun 15, 2010 at 15:27:44 (UTC)
Goto Top
Danke Snowman für Deine Antwort.

meinst du das hier?

http://java.sun.com/javase/downloads/inde ... 2. Download-button

Das hilft mir nicht. Weil es die neuste Version 6 update 20 ist und ich eine ältere brauche.

Möglicherweise kannst du das aus diesem HP-Paket benutzen (HP-UX Java™ SDK, RTE, and Plug-In 1.4.2.22)

werde ich mal ausprobieren.

Wäre froh über weiter Inputs.