jamie87
Goto Top

Sharepoint Foundation 2010 Backup Script

Hallo,

ich habe zum Probieren und Kennenlernen Sharepoint Foundation 2010 installiert. Nun versuche ich gerade ein Backup Script zu erstellen.

Wenn ich folgende Zeilen in ein *.ps1 File schreiben und diese starte, öffnet sich die PowerShell aber es erscheint nichts und es passiert auch nichts.

add-pssnapin microsoft.sharepoint.powershell
backup-spfarm -directory \\buffalo_01\share\sharepoint -backupmethod full

Nur ein schwarzes Powershell-Fenster, mehr ist leider nicht zu sehen. Wenn ich die Shell manuell öffne und die beiden Zeilen eintippe, macht er ein Backup.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke und schöne Grüße

Jamie

Content-Key: 144549

Url: https://administrator.de/contentid/144549

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: jamie87
jamie87 Jun 11, 2010 at 06:57:11 (UTC)
Goto Top
Niemand eine Idee?
Wie sichert Ihre Sharepoint Foundation 2010? Gibt es andere vielleicht bessere Möglichkeiten?