ronny.rsp
Goto Top

Exchange 2010 - EventID 9554 MSExchangeIS

Seit kurzem erscheint im Event Log alle halbe Stunde folgender Fehler: Die Postfach-SD in der DS konnte nicht aktualisiert werden. Postfach-Guid: bda9efef-8bc7-471b-b025-e98d7a8066d0. Fehlercode 0x8004010f

Zum Hintergrund:
Ich habe auf einem Exchange 2010 Server bei einem Postfach das neue Archiv aktiviert.
Dieses Archiv besitzt genau diese GUID aus dem Event Log.

Das Postfach + Archiv wurde von diesem Exchange 2010 Server auf einen anderen Exchange 2010 Server verschoben.
Seit dieser Postfachverschiebung erhalte ich diesen Eintrag im Event Log.

Hat zufällig jemand eine Idee wie ich diesen Fehler weg bekomme?

Hinweise bezüglich der falschen Berechtigungsvererbung habe ich schon geprüft.

Danke schon mal.

Content-Key: 144626

Url: https://administrator.de/contentid/144626

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Ronny.RSP
Ronny.RSP Jun 11, 2010 at 12:13:01 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst.

Bei der GUID handelte es sich um ein getrenntes Postfaches. Dieses habe ich entgültig gelöscht und nun ist der Fehler weg.