ronny.rsp
Goto Top

BPA - Der Öffentliche Ordner des Offlineadressbuchstandorts fehlt

Nach der Migration von Exchange 2007 auf 2010 erscheint im Best Practices Analyzer folgender Fehler:
Der Informationsspeicher für Öffentliche Ordner des Offlineadressbuchs des Standorts wurde nicht gefunden. Der Hostserver ist entweder nicht erreichbar oder der Informationsspeicher für Öffentliche Ordner ist nicht vorhanden. Informationsspeicher für Öffentliche Ordner: CN=Public Mailbox Database,CN=Databases,CN=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT),CN=Administrative Groups,CN=domain,CN=Microsoft Exchange,CN=Services,CN=Configuration,DC=domain,DC=com.

Die Replikation der Öffentlichen Ordner von 07 auf 2010 hat wunderbar funktioniert.
Offlineadressbuch ist auch über Outlook abrufbar.

Ich bin überfragt. Sämtliche Hinweise und Lösungsvorschläge haben nichts genützt.

Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 144629

Url: https://administrator.de/contentid/144629

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jun 11, 2010 at 08:02:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Ronny.RSP:
Ich bin überfragt. Sämtliche Hinweise und Lösungsvorschläge haben nichts genützt.
Morgen
Jetzt wäre es gut, wenn du die getesteten Lösungsvorschläge nennst, damit du diese nicht nochmal vorgeschlagen bekommst.