john-doe
Goto Top

Backup Exec 2010 und Exchange 2010 GRT

Probleme bei der Wiederherstellung von Exchange-Daten mit BackupExec 2010

Hallo Leute

Hab heute eine Testwiederherstellung unseres Exchange 2010 versucht. Das hat leider nicht funktioniert.
BackupExec bricht bei der Wiederherstellung mit folgendem Fehler ab.

"Wiederherstellen 00003 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Eine oder mehr Mail-Nachrichten können infolge unbekannter MAPI-Fehler nicht geöffnet werden. Im Auftragsprotokoll finden Sie zusätzliche Informationen."

"Wiederherstellen- \\SRV01\Microsoft Information Store\Public Folder Database 0850135582 SRV01V-79-57344-760 - Element Database konnte nicht gelesen werden - übersprungen."

GRT ist aktiviert.

Beim wegsichern gibts keine Probleme.

Laufen tut das ganze auf einem Windows 2008 x64 Standard Server (VM)
Gesichert wird in diesem Fall auf einen Backup2Disk Ordner.


Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Lösungvorschlag.

LG

J.D.

Content-Key: 144724

Url: https://administrator.de/contentid/144724

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Deepsys
Deepsys 15.06.2010 um 22:11:09 Uhr
Goto Top
Hallo,

hatte sowas mal mit BE12.5 und Exchange 2007 als dieser noch recht neu war. War nach etwas hin und her mit Symantec doch ein Bug.
Wenn du Support hast, dann frage die einfach mal.

PS: alle Updates installiert ??

VG
Mitglied: john-doe
john-doe 16.06.2010 um 00:11:30 Uhr
Goto Top
Hallo Deepsys

danke für deine Antwort.
Updates sind alle installiert. Dachte mir auch schon das es ein Bug sein könnte.

Werd mich mal in die Hotline hängen.

Übrigens da sieht man das sich ein Wiederherstellungstest auszahlt face-wink

LG
Mitglied: Deepsys
Deepsys 16.06.2010 um 07:39:24 Uhr
Goto Top
Übrigens da sieht man das sich ein Wiederherstellungstest auszahlt face-wink

Jau, und diese immer schön dokumentieren, dann kann dir auch keiner dumm kommen, sollte es bei der Wiederherstellung dann doch nicht klappen face-smile

Sag bitte mal Bescheid was da rauskommt, wir wollen auch bald auf Exchange 2010 updaten, danke !!

VG
Mitglied: Gnoesch
Gnoesch 21.07.2010 um 20:32:50 Uhr
Goto Top
Hi,

ich habe nun auch das beschriebene Problem. Kennt ihr die Lösung?

Danke euch!

Gruß
Mitglied: john-doe
john-doe 21.07.2010 um 20:59:20 Uhr
Goto Top
Hallo

Leider steh ich nach wie vor genau dort, wie vor einem Monat. Scheinbar gibts nach wie vor noch keine Lösung

Irgendwie schlimm.

LG
Mitglied: Deepsys
Deepsys 21.07.2010 um 21:34:51 Uhr
Goto Top
Sag mal, tritt das Ganze auch bei der Wiederherstellung von Band auf ??

Es gibt da in BE2010 ein Problem mit dem Wiederherstellen einzelner Emails vom Band (Exchange 2007), da hilft es nur, den Backupsatz vom Band auf Disk zu ziehen und von Disk zurückzuspielen.

Evtl. tritt der Fehler ja auch andersrum auf ...

VG
Mitglied: Gnoesch
Gnoesch 22.07.2010 um 09:12:15 Uhr
Goto Top
Hi zusammen,

wir haben Exchange 2003 und BE 12.5 aktuelle HotFix und so.... Vor 2-3 Monaten ging das Wiederherstellen einzelner Mails ohne Probleme.
Du meinst ich muss die Mail "umleiten" und dann zurücksichern.... ODer den ganzen Satz auf die Platte ziehen?

VG
Mitglied: Deepsys
Deepsys 22.07.2010 um 09:21:00 Uhr
Goto Top
wir haben Exchange 2003 und BE 12.5 aktuelle HotFix und so.... Vor 2-3 Monaten ging das Wiederherstellen einzelner Mails ohne
Probleme.
Du meinst ich muss die Mail "umleiten" und dann zurücksichern.... ODer den ganzen Satz auf die Platte ziehen?

12.5 auch ?? da hatte ich das nicht ... riecht ja nach Upate

Unter 2010 musst du den ganzen Satz auf Platte ziehen und dann von dort die einzelnen Emails wiederherstellen.
Wenn der Satz aber schon auf Platte ist, klappt das ohne Probleme

Siehe Symantec Forum

VG
deepsys