demetz
Goto Top

T-Online 2 E-Mailadressen weiterleiten

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ein Kunden hat 2 E-mailadressen bei T-Online z.B.:
1. E-mailadresse: xx@t-online.de
2. E-Mailadresse: xx2@t-online.de

Die E-Mailadresse 1. wird momentan schon weitergeleitet via T-Online Funktion an folgende Beispiel E-Mailadresse:
xxweiter@t-online.de

Problem ist, dass die 2. E-Mailadresse keine E-Mails mehr empfangen kann, da alle E-mails auch automatisch an die xxweiter@t-online.de
weitergeleitet werden.

Ich hoffe Ihr könnt mit helfen!

Dankeschön!

Content-Key: 144739

Url: https://administrator.de/contentid/144739

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 13.06.2010 um 21:06:36 Uhr
Goto Top
N'abend,

alt bekanntes Problem bei Emailadressen von T-Online. Die Hauptadresse wird umgeleitet und alle Untermailadressen gleich mit.
Prüfe noch mal die Einstellungen der Weiterleitung.

Meine Empfehlung: bei einem Freemail-Anbieter (z.B. GMX) neue Mailadressen einrichten. Aber das versucht dein Kunde vermutlich wohl gerade?


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: demetz
demetz 13.06.2010 um 22:54:56 Uhr
Goto Top
Wie meinst du das genau mit deinem vor Schlag.

Gruß aus Mainz