daxxor
Goto Top

Wie kann ich für eine bestimmte Mail-Adresse eine bestimmte Signatur einrichten?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, und zwar hat eine Kollegin 2 Mail-Adressen (a.mueller@abc.de und a.mueller@def.de), mit denen Sie teilweise gleichzeitig arbeiten muss.
Da es sich um 2 unterschiedliche Firmenadressen handelt, braucht sie für jede Adresse eine andere Signatur.
Kann ich es einstellen, dass beim auswählen im "Von"-Feld eine bestimmte Signatur geladen wird? Oder kann ich da etwas in VBA machen?

Viele Dank für eure Tipps face-smile

Gruß DaXXoR

Content-Key: 144755

Url: https://administrator.de/contentid/144755

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: dave114
dave114 Jun 14, 2010 at 07:54:45 (UTC)
Goto Top
morgen,

du kannst zwei Signaturen erstellen und dann jeweils die die gerade gebraucht wird über "Einfügen" - "Signatur" - "Signaturname" laden.

mfg
David
Member: DaXXoR
DaXXoR Jun 14, 2010 at 08:12:43 (UTC)
Goto Top
Hallo David,

diese Lösung ist im Moment im Haus in Gebrauch. Allerdings soll das ganze automatisiert werden.

MFG DaXXoR