danijenkins
Goto Top

Suche Generator-Programm für Angeboterstellung

Für die Erstellung von Angeboten suche ich ein Programm, mit welchem es auf einfache Weise ermöglicht diese Online sowie als Vorlage zu erstellen.

Aus verschiedenen Produktegruppen und Produkten gilt es mittels Wizard auf DIE Lösung zu erstellen. Das Programm soll auch durch Entscheidunghilfen gerade eine Auwahlverfahren durchführen und je nach Entscheidung nur noch die gültigen Produkte anzeigen. Die Fragestellung ist eigentlich, mit welchem Programm ist diese Aufgabe am einfachsten und effizientesten zu lösen, ohne in die tiefen der Programmierung zu tauchen.

Content-Key: 144783

Url: https://administrator.de/contentid/144783

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jun 15, 2010 at 05:27:51 (UTC)
Goto Top
Da du nicht schreibst für was das ist kann man auch kaum ne Antwort geben.

Ist das Ganze für einen Webseite oder eine andere Anwendung?
Member: DaniJenkins
DaniJenkins Jun 15, 2010 at 06:38:38 (UTC)
Goto Top
Konkret geht es um Offertblätter, welche im Word erstellt worden sind. Nun werden aber oftmals unmögliche Kombinationen angekreuzt, welche ich mittels Abfragesystem eingrenzen möchte.
Einerseits wäre es genial, mittels Generator verschiedene Offertblätter zu genereieren, welche wieder händisch ausgefüllt werden könne. Andererseits wäre aber auch eine Online-Variante zum Ausfüllen am Bildschirm wünschenswert.
Ich hoffe ich kontte die Aufgabe etwas besser umschreiben. Leider bin ich eben noch nicht aus DIE Lösunge gestossen.

Viele Grüsse
Member: DaniJenkins
DaniJenkins Aug 02, 2010 at 15:09:10 (UTC)
Goto Top
Hat hier tatsächlich niemand eine Idee was für eine einfache Lösung für einen Generator in Frage käme?