anulu1
Goto Top

Citrix XENAPP 5 Inhaltsumleitung auf Netzlaufwerke funktioniert nicht

Hallo,
ich habe Xenapp 5 Sp2 installiert. Die Benutzerlaufwerke (ausgeschlossen Netzlaufwerke ) sind auf Citrix gemappt. Wenn ein User z.B. auf Laufwerk U ein Worddokument anklickt dann kommt die Meldung Zugriff verweigert. Der Grund dafür ist dass Citrix auf den Pfad \\client\U: zugreifen will.

Hallo,
ich habe Xenapp 5 Sp2 installiert. Die Benutzerlaufwerke (ausgeschlossen Netzlaufwerke ) sind auf Citrix gemappt. Wenn ein User z.B. auf Laufwerk U ein Worddokument anklickt dann kommt die Meldung Zugriff verweigert. Der Grund dafür ist dass Citrix auf den Pfad \\client\U: zugreifen will. Die Netzlaufwerke möchte ich aber nicht so gerne mappen da ansonsten alle Laufwerke doppelt erscheinen. Das Loginscript wird bei der Windows Anmeldung und bei der Citrix Anmeldung ausgeführt. Gibt es hierfür eine Lösung? Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.

Gruß,

Christoph

Content-Key: 144798

Url: https://administrator.de/contentid/144798

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock