mortifer
Goto Top

2 Hardware Tip Netzwerke mit Hardware Router verbinden

Hallo Leute

Ich habe nur eine kleine Hardware Frage und hoffe das Ihr mir dazu ein kleinen Tip geben könnt

Ich hab hier 2 verschiedene Firmen die nun verbunden werden sollen, damit die sich die Drucker teilen .
Die Leute im 1 OG sollen im 5 OG ausdrucken können, und umgekehrt.

Die Netze laufen komplett getrennt und das soll auch so bleiben.

1823072baf7b5816533b47c26088de8b

Ich suche nun ein kleinen Hardware Router mit den ich die Netze verbinden kann.[Gerät in der Mitte]
Hab vor, in den Internet Routeren [ Netgear und Fritzbox] einfach eine statische Route zu dem anderen Netz einzutragen.

Ich will kein PC dazwischen schalten, kein Ipcop, kein Linux.. eine kleine einfache kostengünstige Hardware Lösung.

Kennt da jemand was ?

Gruß Morti

Content-Key: 144843

Url: https://administrator.de/contentid/144843

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 15.06.2010, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:42:32 Uhr
Goto Top
Mitglied: Mortifer
Mortifer 15.06.2010 um 14:35:35 Uhr
Goto Top
Vielen Dank..
Genau sowas habe ich gesucht! face-smile