philipp82xxx
Goto Top

MD110 - MX-one - Parallel Ringing nach Group Hunting

Hallo,

ich habe auf unserer TK eine "hunting Group" für unsere hotline mit nur einem Teilnehmer. Dieser Teilnehmer wird per MNS auf verschiedenen Endgeräten eingebunden. Jetzt habe ich aber das Problem, das die Kollegen natürlich viel beim Kunden sind und mobil über die Hotline erreichbar sein sollen. Sie sollen aber nicht Mitgleider in der Gruppe sein, da sich ein Anruf dann totlaufen kann wenn z.B. die Mobilbox drangeht. Ideal wäre es sie als MNS einzubinden aber das geht ja nicht so einfach, da wir keine Mexclient auf den Geräten haben.

Profile und Parallel Ringing auf den Groupmember funktionieren nur bei direkter Anwahl.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß Philipp

Content-Key: 144845

Url: https://administrator.de/contentid/144845

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock