jacke34th
Goto Top

Vodafone Stick

Vodafone Stick Model K3765 wird von nicht erkannt

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen Vodafone-Stick geholt, der auch ein paar Tage lang lief. Aber eines schönen Tages wurde er nicht mehr erkannt.
Vodafone meint es liegt an einer Einstellung bei Vista. Aber ich weiß nicht wo ich da noch suchen sollte.

Content-Key: 144864

Url: https://administrator.de/contentid/144864

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Laidis
Laidis Jun 15, 2010 at 09:25:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schonmal unter Geräte Manager geschaut was angezeigt wird wenn das Gerät angeschlossen ist?
Member: aqui
aqui Jun 15, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:42:32 (UTC)
Goto Top
Ansonsten UMTS-WLAN Router benutzen, dann hast du keinen Stress mehr mit sowas:
MiFi Router statt UMTS-GSM USB-Stick

Alternativ was sonst immer hilft: die aktuellen Treiber von der Huawei Support Seite laden und updaten. Das ist ein Huawei Stick !