83319
Goto Top

Outlook pst importieren

Hy Leute,

ich versuche schon seit geraumer Zeit eine unsere *.pst´s wieder zu importieren, leider bekomm ich immer wieder Fehlermeldungen wie:

--> Die eigenschaften des Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden

--> Die *.pst enthält Fehler

--> Die Datei *.pst ist mit dieser der Version des Dienstes für persönliche Ordner nicht kompatbel

Habe mittlerweile auf allen gängigen Outlook Versionen (2003, 2000 und 2007) versuch diese Datei zu importiern, immer das selbe.

Der Client von dem die pst kommt lief auf winxp SP3 und OL 2000.

Scanpst habe ich auch schon mehrere male drüberlaufen lassen und alle mir bekannten Möglichkeiten wie importieren oder öffnen durchprobiert.

Wäre echt super, wenn die Datei wieder zum Leben erweckt wird, denn dieses File wurde schon von unsrer Sicherung zurückgespielt. face-sad

lg

Content-Key: 145080

Url: https://administrator.de/contentid/145080

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jun 17, 2010 at 13:59:10 (UTC)
Goto Top
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Jun 17, 2010 at 15:34:58 (UTC)
Goto Top
Ansonsten hiermit mal probieren (musst ja nicht gleich die Vollversion kaufen):
http://www.cimaware.de/main/products/outlookfix.php

Hat mir auch schon das Leben gerettet....