tonimaronie
Goto Top

Multifunktionsgerät Oki MC160n oder Canon i-Sensys MF8050Cn

Kaufentscheidung soll zwischen den beiden Geräten gefällt werden.

Hallo,

ich interessiere mich für den Oki MC160N. Mich würde interessieren wie die Druckergebnisse aussehen und ob Oki ein namhafter Hersteller ist, dessen Drucker grundsätzlich zu empfehlen sind. Wichtig sind hier auch die Kosten für Toner, der Support und die Treiberunterstützung nach ein paar Jahren.
Ich möchte Schwarzweiß und in Farbe ausdrucken. Hin und Wieder soll auch mal ein Foto gedruckt werden, auch wenn Laserdrucker dafür nicht unbedingt ideal sind.
Alternativ würde ich den Canon i-Sensys MF8050Cn nehmen. Dessen Druckergebnisse sollen sehr gut sein.

Danke für Eure Antworten.
Tonie

Content-Key: 145108

Url: https://administrator.de/contentid/145108

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock