kari77
Goto Top

XML Feld Inhalt

Hallo,

ich habe ein 'XML' Feld in einer Tabelle, ich möchte bestimmte information in andere Feld 'Past' in geleicher Tabelle kopieren.

XML-Feld:

<File xmlns="http://test/mypage/file" Name="testy1.pdf">
<Metadata>
<Field Name="IP" Type="string">Mad</Field>
<Field Name="DE" Type="string">dido</Field>
<Field Name="Nummer" Type="string">1010</Field>
...


Ergbnis in Feld Past muss so sein: /files/2001/1010/demande/01

Danke in voraus

Content-Key: 145122

Url: https://administrator.de/contentid/145122

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: db-wizard
db-wizard Jun 21, 2010 at 10:46:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Welche Datenbank verwendest du ?


Gruss
Member: Biber
Biber Jun 22, 2010 at 07:32:51 (UTC)
Goto Top
Moin Kari77,

willkommen im Forum.
Hast du zufällig schon in unseren FAQ gestöbert? Insbesondere How to correctly ask a question ist lesenswert.

Nicht weil wir dich mit Behördenvorschriften quälen wollen, sondern in deinem Interesse, weil die Frage mit den bisher bekannten Informationen schlicht unbeantwortbar ist ohne 27 Rückfragen.

Bitte nachbessern

Danke
Biber