zehcompiler
Goto Top

MS Sharepoint Services - Im RSS Feed eines Kalender den iCal-Anhang entfernen?

Ich hoffe, mir kann jemand in den Untiefen von MOSS 2007 helfen? Im Voraus schon einmal vielen Dank für eure Tipps!

Also,

wir haben einen Abteilungskalender eingerichtet und diesen synchronisiere ich über Outlook 2007 als RSS-Feed. Im Gegensatz zu normalen Listen wird aber bei den einzelenen Terminen immer ein Anhang zum Anklicken angehängt (Export ins iCal-Format .ics).

7474e2e3d9bc9cd21370f984d826b5ce

"Den vollständigen Artikel anzeigen" lassen funktioniert und auf der Sharepoint Seite selber kann ich das Event auch als .ics exportieren. Wenn ich aber im Feed auf den Link klicke, wird die .ics-Datei nicht gefunden.

Aus dem RSS-Feed kann ich auch nicht den Inhalt vollständig herunterladen oder aktualisieren, es erscheint eine Fehlermeldung.

ee076b1c79ae6f4fd171d956e33724ca
f5cddd1fc2a6a4ad7b576d6d54404b91

An welcher Stelle kann ich nun diese Option, und damit den Link, herausnehmen, da diese Funktion gar nicht benutzt wird? Die japanische kaiserzeit bitte vernachlässigen erst einmal, die hatte ich mal in "Meine Landes-/Regionaleinstellungen" eingestelt... face-smile

Vielen Dank für Eure Antworten,

zehcompiler

Content-Key: 145128

Url: https://administrator.de/contentid/145128

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock