sebastiand
Goto Top

Autocad 2010 Netzwerk Bereitstellung (Network deployment) SSE2 Problem

Probleme beim erstellen eines Adminimages für dei Bereitstellung einer Netzwerkinstallation bei Acad 2010 wegen fehlender SSE2 CPU

Hallo,

wir würden gerne neben der Version 2005 und 2007 auch gerne 2010 auf unserem Autocad Lizenzserver bereitstellen. Das Problem ist aber, dass es sich um eine ältere Maschine handelt die noch kein SSE2 besitzt. Autocad moniert dies und weigert sich ein Adminimage zu erstellen.

Meine Frage ist nun, ob SSE2 wirklich auch für ein Adminimage notwendig ist? Schließlich soll auf dem Server nur ein Image liegen und der Lizenzdienst laufen... mehr nicht.
In den Anforderungen steht die SSE2 Anforderung auch nur bei der Clientinstallation, für das Image soll Angeblich ein P3 450mhz ausreichen.

Die andere Frage ist ob ich irgendetwas falsch gemacht habe...
Autocad2010 cd -> setup -> Einrichtung erstellen -> Speicherort / Name / 32bit -> und dann sind alle Produkte grau hinterlegt weil keine SSE2 Cpu zur Verfügung steht.

Danke schonmal
Gruß
Sebastian

Content-Key: 145137

Url: https://administrator.de/contentid/145137

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: affabanana
affabanana Jun 18, 2010 at 13:06:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Du

Wende Dich an deinen Auto(schrott)-Händler deines Vertrauens.

Der kann Dir Sagen ob das so geht oder nicht.

gruass affabanana