oliverberlin
Goto Top

Windows 7 Startmenü ohne Mausklick automatisch öffnen und Zeitverzögerung anpassen möglich ?

Wie kann ich unter Windows 7 das Startmenü ohne Mausklick automatisch öffnen (beim drüberfahren mit der Maus) und die Zeitverzögerung beim Wechsel "alle Programme" / "Zurück" anpassen ?

'Nabend,

da ich in Sachen Navigation im System eher hektischer Natur bin, wollte ich die Zugriffszeiten,
d.h. Öffnen des Startmenüs und den Wechsel zwischen "alle Programme" / "Zurück" anpassen.
Ursprünglich unter XP ging das durch Eingriffe in der Registry bzw. durch den Einsatz einiger Tuning-Programme.
Unter Windows 7 Home Premium wüsste ich nicht, wo ich in der Registry ansetzen könnte. Auch ein Tuning-Programm bot mir diese Funktion nicht an.

Wenn mal der Eine oder Andere einen Tipp hat, dann Dankeschön face-smile

Gruß
Oliver

Content-Key: 145171

Url: https://administrator.de/contentid/145171

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: mayho33
mayho33 22.12.2011 um 16:16:46 Uhr
Goto Top
Hi!

Versteh jetzt zwar nicht ganz was du meinst, aber eine belegbare Maustastatur ist hier wohl die Wahl der Stunde.

Grüße!