37562
Goto Top

SBS 2008 und Outlook 2010 und das Von Feld

Hallo Leute,
habe einen SBS 2008 und jetzt auch Office 2010 drauf und das Outlook 2010 ist klar.
Benutzer ist an den SBS 2008 angeschlossen und kann im Von Feld bei neuen Mails Absender auswählen.
Soweit auch alles ganz gut, nur die vorbelegung des Von Feldes ist nicht richtig.
Das steht Von: Microsoft Exchange drinne, es kommt wenn der User an eine Mail Adresse schreibt schon der richtige Hauptbenutzer als Absender beim Empfänger an.
Aber trotzdem habe ich bei anderen User im Von Feld Automatisch den Hauptbenutzer stehen.
Das ist zwar nur ein schönheitsfehler, aber man willd das die User Glücklich sind nicht war.

Hat jemand eine Idee?

VLG
Martin

Content-Key: 145193

Url: https://administrator.de/contentid/145193

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: KPNS-BS
KPNS-BS Jun 20, 2010 at 09:15:04 (UTC)
Goto Top
Hallo MArtin,

ganz einfach ..

1. Outlook öffnen
2. Datei klicken
3. Kontoeinstellungen
4. Das Konto auswählen und änder klicken
5. weitere Eisntellunge
6. Der Name der dort steht dann in deinem "Von" Feld ..
7. Mit okay bestätigen und viel Spaß ...


Gruß
Christian
Mitglied: 37562
37562 Jun 20, 2010 at 09:20:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Christian,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hat super geklappt.

Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

VLG
Martin