xnx443
Goto Top

Test Datei per Batch verschieben

Test Datei von zb. C:\ zu C:\Users verschieben

Hallo,

ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt, aber bei mir funktioniert dies leider nicht richtig.
Ich hab schon so viel ausprobiert aber da geht nix

zb.move C:\test.bat C:\Users\Alex

Was ist daran falsch?

Danke an alle die mir so schnell wie möglich oder überhaupt antworten

Mfg

xNx443

Content-Key: 145202

Url: https://administrator.de/contentid/145202

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: bastla
bastla Jun 19, 2010 at 16:41:03 (UTC)
Goto Top
Hallo xNx443!

Ich würde sagen: Nix außer der Fragestellung ...

... oder mit anderen Worten: Wenn dieser Befehl zu einem Fehler führt, solltest Du letzteren vielleicht einmal beschreiben ...

Grüße
bastla

P.S.:
Danke an alle die mir so schnell wie möglich oder überhaupt antworten
Wie unterscheidest Du zwischen diesen beiden Gruppen? face-wink
Member: DrBulla
DrBulla Jun 19, 2010 at 16:41:07 (UTC)
Goto Top
Was ist denn falsch bzw. funktioniert nicht? Fehlermeldung?
Member: xNx443
xNx443 Jun 19, 2010 at 16:44:13 (UTC)
Goto Top
Ja also die test.bat Datei wird nicht verschoben da kommt rein gar nichts im Zielordner an
Member: xNx443
xNx443 Jun 19, 2010 at 16:44:59 (UTC)
Goto Top
lol ich will nur höflich sein
Member: DrBulla
DrBulla Jun 19, 2010 at 16:46:36 (UTC)
Goto Top
Und wo ist die Fehlermeldung?

Denn sonst behaupte ich: Die test.bat gibt es gar nicht oder den Zielordner. Obwohl bei letzteren doch verschoben wird.
Mitglied: 86263
86263 Jun 19, 2010 at 16:51:14 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DrBulla:
Denn sonst behaupte ich: Die test.bat gibt es gar nicht oder den Zielordner. Obwohl bei letzteren doch verschoben wird.
Oder der Ordner existiert nicht, oder die Datei wird verwendet oder der Befehl ist nicht vorhanden, oder, oder, oder ...
Member: DrBulla
DrBulla Jun 19, 2010 at 16:53:55 (UTC)
Goto Top
Jap, so isset.
Sitzt bestimmt unter Linux und versucht vergeblich seine Dateien des geschrotteten Windows zu sichern *lol*
Member: xNx443
xNx443 Jun 19, 2010 at 16:58:37 (UTC)
Goto Top
Ne xD

gibt es vielelicht noch eine andere Form die Datei zu verschieben, eventuell mit einem VB Script oder so??
Member: DrBulla
DrBulla Jun 19, 2010 at 17:00:28 (UTC)
Goto Top
Alter, du bist aber ignorant ;)
Also meine Meinung ist, du solltest den MOVE Befehl erstmal draufhaben, bevor du mit VB anfängst.
Member: xNx443
xNx443 Jun 19, 2010 at 17:02:15 (UTC)
Goto Top
also Problem gelöst man muss nur als Administrator ausführen!!

Man bin ich blöd
Mitglied: 86263
86263 Jun 19, 2010 at 17:03:55 (UTC)
Goto Top
Stop !!! Was geht denn hier ab? Fühlt euch doch nicht so angegriffen. @xNx443: Poste doch mal deinen Quelltext und ein Screenshot o.Ä. vom Fehler bitte.

Hat sich ja dann wohl erledigt.
Member: DrBulla
DrBulla Jun 19, 2010 at 17:05:24 (UTC)
Goto Top
Hehe, dann könnte ich ja sagen, ich bin auch blöd, weil ich darauf nicht gekommen bin - es aber auch echt nicht wusste.
Meine DOS-Box Verknüpfung startet grundsätzlich im Adminmodus ;) . Windows 7 kennt diesen Vista Hick Hack nicht mehr.