xnx443
Goto Top

E-mail auf Website automatisch über Batch zuweisen lassen

E-mail auf Website automatisch über Batch zuweisen lassen

Hallo,

ich arbeite mal wieder an einem Batch Programm
nun möchte ich dort einbauen, dass der der das Programm nutzt erst seine E-mail eingeben muss, und dann von dieser Website http://www.kindergarten.org/email_eingabe.htm
automatisch meine E-mail und die des empfängers eingetragen wird und dann eben noch zb Bitte klicken sie diesen link um die Registrierung zu bestätigen.

Hat vielleicht jemand eine Idee

Mfg

xNx443

Content-Key: 145337

Url: https://administrator.de/contentid/145337

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 86263
86263 Jun 21, 2010 at 20:09:25 (UTC)
Goto Top
Hallo xNx443,
ich wage es zu bezweifeln, dass es mit Batch so einfach möglich ist. Dafür müsste dein Script die einzelnen inputboxen auseinander halten, und diese füllen können.
Member: xNx443
xNx443 Jun 22, 2010 at 11:31:37 (UTC)
Goto Top
Okay danke für die antwort, dann mus sich mir was anderes einfallen lassen