mist
Goto Top

USB-Gerät unter VirtualBox

hallo,
ich habe ein problem. und zwar möchte ich die usb-geräte, die ich unter windows xp host nutze, in meinem virtuellen windows xp (frisch installiert) nutzen.
ich nutze die aktuelle version von oracel-virtual-box.

leider funktioniert die usb-unterstützung nicht?
es kommt immer zu einer fehlermeldung:
das usb-gerät konnte nicht an die virtuelle maschine xp gebunden werden.
xp installiert auch, wenn ich ein usb-gerät in der box auswähle, einen virtuellen usb-treiber.. aber leider alles ohne erfolg.
ich habe auch schon unter filter die usb-geräte als filter hinzugefügt... auch ohne erfolg.

was mache ich falsch???

ich bin für jeden tipp dankbar.


gruß
michael

Content-Key: 145413

Url: https://administrator.de/contentid/145413

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: wiseolli
wiseolli Nov 23, 2010 at 13:19:31 (UTC)
Goto Top
Hallo
Wenn die Frage gelöst wurde, wäre vielleicht die Lösung auch für die anderen interessant.
(ich kämpfe zur Zeit mit ähnlichen Problemen)

Gruß
wiseolli
Member: MiSt
MiSt Nov 23, 2010 at 13:44:08 (UTC)
Goto Top
ja, ich bin nach vmware-player gewechselt. da klappt das alles wunderbar. super programm...