84075
Goto Top

CWRsyncServer auf Windows einrichten

Hallo Leute,

ich möchte gerne den cwRsyncserver 4.0.4 auf Windows Server 2008 einrichten damit ich mit Linux Maschinen daten syncen kann. Installiert habe ich das ganze nun auf:
C:\Programme\cwrsync

Die binaries liegen in C:\Programme\cwrsync\bin
Das Verzeichnis dessen Inhalt ich gerne an eine Linux Maschine syncen möchte lautet E:\server09445\share

Es gibt noch ne Applikation die ich ausgeführt habe "prepare Dir for upload" genau da habe ich das Verzeichnis eingegeben das ich syncen möchte also E:\server0944\share
Die rsnycd.conf sieht so aus - was muss ich denn da noch machen?
use chroot = false
strict modes = false
hosts allow = *
log file = rsyncd.log

# Module definitions
# Remember cygwin naming conventions : c:\work becomes /cygwin/c/work
#
[test]
path = /cygdrive/c/work
read only = false
transfer logging = yes

Was muss ich nun machen um das Verzeichnis E:\server0944\share das auf dem Windows Host vtpk099 liegt mit dem Linux Host tekop009 ins Verzeichnis /data/sharing/server zu syncen?
Wäre euch wirklich seeehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!

Content-Key: 145421

Url: https://administrator.de/contentid/145421

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock