makusrimm
Goto Top

Backupdatei ist wesentlich größer als auf der Festplatte belegt ist

Hallo,

ich führe ein Backup mit ntbackup aus. Leider ist die Backupdatei wesentlich größer als auf die Festplatte belegt ist. Die Festplatte war mit ca. 80GB belegt, jetzt nur noch knapp 50GB. Die Backup Datei (Vollbackup, vorhandene Datei wird überschrieben) ist aber immer noch 80GB.

Wie kann sowas entstehen und wie bringe ich es auf 50GB?

Vielen Dank!

Content-Key: 145536

Url: https://administrator.de/contentid/145536

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Karo
Karo 24.06.2010 um 10:26:45 Uhr
Goto Top
Machst Du das Manuell?
Dann solltest Du darauf achten, dass Du da anhängen von Daten abwählst und das überschreiben bestätigst.

Karo
Mitglied: IT-Muscle
IT-Muscle 24.06.2010 um 10:31:45 Uhr
Goto Top
kann mir einer erklären was er mit seinem schlechten Deutsch und der noch schlechteren Grammatik meint?