dextha
Goto Top

Joynic und virtueller web-server?

Hallo,

ich habe einen Apache laufen und darauf verschiedene virtuelle Zugänge angelegt. Funktioniert alles wunderbar. Nur möchte ich nun von einer xxx.de.tt-Domäne (joynic) auf den Server verweisen, was der Apache nicht checkt und entsprechend auf den default-Server verweist. Hat von euch jemand eine joynic-Domäne auf einen virtuellen Zugang verlinkt?

LG. Dextha

Content-Key: 145607

Url: https://administrator.de/contentid/145607

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: tikayevent
tikayevent Jun 24, 2010 at 19:21:44 (UTC)
Goto Top
Ist nicht möglich, da es kein DNS-Name sondern eine Weiterleitung/ein Frame ist, in dem die Seite angezeigt wird.

Daher hat der Apache keinerlei Möglichkeit, den Hostname auszuwerten und zeigt die Standardseite.
Member: Dextha
Dextha Jun 25, 2010 at 06:01:06 (UTC)
Goto Top
Dachte ich mir fast... danke für die Info!

LG. Dextha