chrisys
Goto Top

SBS 2008 Migration Exchange-Postfächer lassen sich nicht migrieren

Hallo Leute,

ich habe hier das Problem, dass der "Weiter-Button" im Migrations-Assistent für Exchange-Postfächer ausgegraut ist.
Gibt es irgend eine andere Möglichkeit die Migration fortzusetzten, oder den Assistenten komplett neu zu starten?
Die Ursache liegt mit sicherheit in den vorhergehenden Assistenten. Hier im Netzwerk werden 1.0.0.x-Adressen verwendet. Das war aber schon so, als ich hier angefangen habe. Ich hab den beiden Servern für die Migration erstmal private IP's verpasst. Die können sich auch gegenseitig erreichen.
Im Zweifelsfall würd ich den Exchange nochmal neu aufsetzen. Wär natürlich toller, wenn das auch anders ginge.

Ich hoffe mal, dass ich jetzt nix vergessen habe.

Für 'n paar Ideen wäre ich total dankbar.

Content-Key: 145755

Url: https://administrator.de/contentid/145755

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: chrisys
chrisys Jun 27, 2010 at 21:04:17 (UTC)
Goto Top