crashpech
Goto Top

Notebook und PC WLAN geht nicht kein Router da!

Habe mir ein Notebook gekauft mit WLAN integriert und dazu noch ein WLAN USB adapter für den PC!
Weiß nicht weiter die Geräte finden sich nicht komm einfach nicht klar mit dem Sch**ß!
Was muss ich tun damit es klappt?
Habe es schon mit Windows XP´s WLAN Assiant versucht bloß die Geräte finden sich nicht gegenseitig!
brauche ich ein WLAN-Router dazu? Will keinen erst noch kaufen muss doch so auch irgenwie funktenobeln, oder?


BITTE HELFT MIR!

DANKE!

Content-Key: 14577

Url: https://administrator.de/contentid/14577

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Mike.ekiM
Mike.ekiM 18.08.2005 um 12:00:05 Uhr
Goto Top
Das geht natürlich auch ohne Router.

SSID vergeben
IPs vergeben
Subnet vergeben
unter umständen WEP-Verschl. einrichten
Dann das netz als Ad-Hoc einrichten.

dann müsste es funzen.
Mitglied: tuxler
tuxler 18.08.2005 um 14:12:02 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich denke auch, dass es daran liegt, dass du ein Ad-Hoc Netzwerk einrichten musst, dann sollten sich die beiden WLAN Karten auch erkennen.

Mfg
tuxler