29542
Goto Top

BackupExec 12.5 - Installierte EXE Dateien passen nicht zru aktuellen DB-Version

LiveUpdate wurde unvollständig installiert und hat offensichtlich DB Änderungen vorgenommen.

Hallo,
Ich hoffe ich finde hier einen ähnlich gelagerten Fall wieder, denn da bin ich jetzt echt überfragt, was da passiert sein könnte.
Beim Backup Exec 12.5 sollte ein LiveUpdate machen und die Meldung ist nun, dass die installierte Datenbank nicht zu der Exe-Datei passt, es wären Schemaänderungen vorgenommen worden. Das einzige was passiert ist, dass ein vorheriges LiveUpdate abgebrochen wurde wegen Iinaktivität, daher war ich mir nicht sicher ob es damit zusammenhängen könnte. Der BE12.5 ist auch einem SBS 2008 eng installiert. Kann es sein, dass bereits Dateien ausgetauscht wurden bei dem Update aber die Schemaänderungen im BackupExec noch nicht durchgeführt waren zum Zeitpunkt des Abbruchs? Was kann man tun, um das System wieder auf die richtige Schiene zu bekommen?
Kann mir da einer weiterhelfen?

Freundlich grüßend
Alexander

Content-Key: 145822

Url: https://administrator.de/contentid/145822

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 27234
27234 Jun 29, 2010 at 07:05:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das wird so sein bzw. hängt mit dem abgebrochenen Update zusammen.
Versuch doch mal das Update neu zu installieren, ansonsten was sagt die Knowledge-Base von BackupExec?

Gruß René
Member: goscho
goscho Jun 29, 2010 at 07:47:07 (UTC)
Goto Top
Morgen,
und wenn die Möglichkeiten von René nicht helfen, dann kann man BE komplett neuinstallieren (nach vorheriger Deinstallation), den aktuellen Versionstand per Liveupdate erzielen und die Sicherung der BE-Datenbank einspielen