polytox
Goto Top

Mail Symbol am oberen Rand wird nicht mehr angezeigt auf meinem iPhone 3GS iOS4

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen

Hallo

ich habe meine iPhone 3GS auf das neue iOS4 upgedatet.

Doch jetzt zeigt mir mein iPhone am oberen Rand (neben der Batterianzeige) KEIN Brief Symbol mehr an, wenn ich neue emails bekommen habe.
Unter dem 3'er OS war dies immer der Fall.

Am Mail-App Icon ist sehr wohl noch sichtbar (mit den kleinen roten Zahlen im Kreis), wenn neue eMails da sind (im Gegensatz zu manchen MobileMeUser). Nur eben oben in den Statusleiste is nix mehr. face-sad

Hat jemand das gleiche Phänomen oder wird das bei Euch noch normal angezeigt ???

...und habt ihr es geschafft das Benutzerwörterbuch am iphone zu benutzen ??
Ich hab's zwar aktiviert, indem man z.B. die internationale "chinesische PinYin" Tastatur hinzufügt, dann ist im Menü davor -> der Menüpunkt Benutzerwörterbuch.
Doch alles was ich da eintrage, wird im Text nach wie vor rot unterstrichen......


Any info ?

Content-Key: 145849

Url: https://administrator.de/contentid/145849

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: freimpd7
freimpd7 05.07.2010 um 13:44:47 Uhr
Goto Top
Zitat von @polYtoX:
Hallo

ich habe meine iPhone 3GS auf das neue iOS4 upgedatet.

Doch jetzt zeigt mir mein iPhone am oberen Rand (neben der Batterianzeige) KEIN Brief Symbol mehr an, wenn ich neue emails
bekommen habe.
Unter dem 3'er OS war dies immer der Fall.

Am Mail-App Icon ist sehr wohl noch sichtbar (mit den kleinen roten Zahlen im Kreis), wenn neue eMails da sind (im Gegensatz zu
manchen MobileMeUser). Nur eben oben in den Statusleiste is nix mehr. face-sad

Hat jemand das gleiche Phänomen oder wird das bei Euch noch normal angezeigt ???

Habe das IPhone 3G iOS 4 (OS 3 war es auch nicht) und das IPhone 4 iOS 4 und bei beiden wird mir keine Syymbol oben rechts angezeigt

...und habt ihr es geschafft das Benutzerwörterbuch am iphone zu benutzen ??
Ich hab's zwar aktiviert, indem man z.B. die internationale "chinesische PinYin" Tastatur hinzufügt, dann ist
im Menü davor -> der Menüpunkt Benutzerwörterbuch.
Doch alles was ich da eintrage, wird im Text nach wie vor rot unterstrichen......

Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt

Any info ?
Mitglied: polYtoX
polYtoX 06.07.2010 um 22:42:54 Uhr
Goto Top
He....super...vielen Dank für deine Info.

Ich glaube des Rätsels Lösung ist, daß ich eine Jailbreak App installiert hatte (IntelliScreen), die mir unter anderem eben -> rechts oben neben der Batterieanzeige ein kleines Brief Symbol darstellte, wenn neue Post da war. War recht praktisch, weil man das Handy nur einschalten musste, und nicht gleich den ganzen Code (hab ich so eingestellt), um "New Mails" zu erkennen.

Ich konnte leider mit keinem anderen iphone (User) gegenchecken...deswegen hab ich hier gepostet -> Danke für deine Mühe, daß eben "NIX" angezeigt wird face-smile, sonst hätte ich mich noch lange geärgert.

Falls Du mal Infos zum Thema Benutzerwörterbuch hast, würde ich mich über einen Post freuen.......ich werde den Thread mal als gelöst markieren.

Cheers